Wachverstärkung

Date: 22. Dezember 2017 at 2:05
Alerting method: Digitaler Meldeempfänger
Duration: 1 Stunde 55 Minuten
Incident Category: Sonstiges  > Wachverstärkung 
Location: Feuerwache Heidelberg
Einsatzleiter: Berufsfeuerwehr
Mannschaftsstärke: 1/1/7
Fahrzeuge: Florian Heidelberg 10/44
Weitere Kräfte: FF HD-Kirchheim


Einsatzbericht:

Aufgrund eines andauernden und personalintensiven Einsatzes der Berufsfeuerwehr Heidelberg, an welchem auch die Freiwillige Feuerwehr Heidelberg, Abteilung Rohrbach beteiligt war, wurden unsere Kameraden am Morgen des 22. Dezember 2017 kurz nach 02:00 Uhr, ebenso wie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg, Abteilung Kirchheim, zur Wachverstärkung alarmiert.

Es kam während der besagten Wachverstärkung zu keinem Folgeeinsatz. Der Einsatz konnte gegen 04:00 Uhr beendet werden.